Kamin - Schulze - Kaminbau

Kamin und Ofen - individuell + handwerklich gebaut!

Edelstahl-Abzug, Kundenlob

Edelstahlabzug Grill

Edelstahl-Abzug für Lappland-Grill


Oder was ist das Schöne beim Italiener?


Kundenlob für millimetergenauen Rauchfang! Geht runter wie Öl.


Stellen Sie sich vor sie gehen zum Italiener, lecker essen.
Der Kellner: "Also wir haben, dies und das und hier die Bistecca alla Romana kann ich empfehlen. Steht alles nicht auf der Karte. Ist allerdings extrem delikat".
Soll heißen, Extrawünsche werden gern erfüllt. Man bekommt auch das, was nicht auf der Speisekarte steht.

So ging es uns, im übertragenem Sinne, mit einem erst mal anonymen Kunden, Kurt - aus Dexheim.
In unserem Web-Shop - kaminladen.de - wurde er nicht fündig.
Es musste ein passgenauer Edelstahlabzug, für seinen Lappland-Grill in der „Feierhütte“, her. Was also tun?
Flugs der Griff zum Handy mit Telefonie-Funktion.
Hallo liebe Leute vom Kaminladen, könnt Ihr mir mit solch einem Teil auf Maß helfen??
Eine millimetergenaue Maßanfertigung? Kurt ist leitender Techniker in einem Dreh- und Fräs-Zentrum, da muss es wirklich genau passen.
Ja, wir konnten helfen und haben es auch mit Freude erledigt.
Ein Vorteil vom deutschen Handwerk. Es gibt auch Extrawürste.
Und der Applaus, die E-Mail mit dem Lob vom Kunden - auch nicht alltäglich.

Hallo Herr Schulze,
der Lappland Grill mit der von Ihnen gelieferten‎ Rauchabführung funktioniert tadellos.
Mit freundlichen Grüßen
Kurt ….


Als Kaminbauer haben wir zu Danken für den Auftrag, sein schriftliches Lob und die Bilder, welche hier zu sehen sind.
Der Edelstahlabzug, ein Kauf aus dem, „Internet“.
Richtig.
Hier, im Internet, sind Menschen wie Du und ich, die ihr Ding mit Herzblut machen.

Der Grillgenuss in Kurt's Hütte kann beginnen.
Wir wünschen rauchfreien, guten Appetit.
.
Edelstahlabzug Lapplandgrill
Edelstahlabzug
.
.

Geschrieben von Peter Schulze
zuerst veröffentlicht auf Kamin-Schulze.de/Blog
Sie können gerne unten kommentieren.
.
zurück - Seite
.